Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Salzburg...

...für Facebook
...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Salzburg


Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Seekirchen

Salzburg, Mo. 22.01.18 08:13
Nachrichten von Salzburg-Nachrichten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Obertrumer Landesstraße im Gemeindegebiet von Seekirchen sind am Sonntagnachmittag fünf Personen verletzt worden, davon eine schwer. Ein 23-jähriger Autofahrer kam um 16.55 Uhr auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte dabei frontal in einen italienischen



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Salzburg informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Salzburg.


Weitere Unfälle in Bildern
Ein zehn Tonnen schweres Lastfahrzeug war im Ortsgebiet von Oberedlitz umgestürzt und musste geborgen werden.   (Foto: FF Waidhofen/Thaya )Um 17:07 Uhr wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen alarmiert. (Foto: FF Waidhofen/Thaya – Thomas Pfabigan)Eine Person wurde in Ihrem Fahrzeug eingekemmt und musste von der Feuerwehr Thaya mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. (Foto: Feuerwehr Waidhofen/Thaya) Ein Tragrückeschlepper der sich auf einem Tieflader befand war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya)Am Mittwoch, 13. januar, um 12.20 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Verkehrsunfall auf der A13 – Bereich Bergiseltunnel gerufen. (Foto: Berufsfeuerwehr Innsbruck)