Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Schärding...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Schärding


Motorrad-Unfall bei Schärding: Fahrer tödlich verletzt

Schärding, Mo. 01.07.13 10:00
Motorrad-Unfall bei Schärding: Fahrer tödlich verletzt
Foto: Symbolbild

Motorrad-Unfall bei Schärding: Fahrer tödlich verletzt - Bei einem Motorrad-Unfall nahe Schärding ist am Sonntag, 30. Juni, ein 27-Jähriger aus St. Florian am Inn ums Leben gekommen.
Der junge Mann war mit seinem Bike gegen gegen 18:35 Uhr sein Motorrad von seinem Wohnort in Richtung Schärding unterwegs.. Schon nach ca. 300 Metern kam er aus bisher ungeklärter Ursache bei einer Walddurchfahrt in einer Linkskurve vom Güterweg ab, wodurch er zu Sturz kam und mit mehreren Bäumen kollidierte. Nach Erstversorgung durch das NEF-Team wurde der Verunfallte mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christophorus III ins Klinikum Passau geflogen. Dort verstarb er kurz später an seinen schweren Verletzungen.
Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Ein zehn Tonnen schweres Lastfahrzeug war im Ortsgebiet von Oberedlitz umgestürzt und musste geborgen werden.   (Foto: FF Waidhofen/Thaya )Um 17:07 Uhr wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen alarmiert. (Foto: FF Waidhofen/Thaya – Thomas Pfabigan)Eine Person wurde in Ihrem Fahrzeug eingekemmt und musste von der Feuerwehr Thaya mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. (Foto: Feuerwehr Waidhofen/Thaya) Ein Tragrückeschlepper der sich auf einem Tieflader befand war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya)Am Mittwoch, 13. januar, um 12.20 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Verkehrsunfall auf der A13 – Bereich Bergiseltunnel gerufen. (Foto: Berufsfeuerwehr Innsbruck)